• Jobs Job bei Stadt Elmshorn

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d)

Stadt Elmshorn

Elmshorn

Elmshorn

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d) Ihre Aufgaben Apr.-Okt.: Großflächiges Rasenmähen mit Aufsitzmäher oder Handrasenmäher, Ausputzen der Ränder mit Freischneider und Säuberung angrenzender Flächen (alle 2-3 Wochen je Fläche) Nov.-Mrz.: Laubbeseitigung sowie Säge- und Freischneidearbeiten Beetpflege, Heckenschnitt, Gehölzrückschnitt, Pflanzarbeiten und kleinere Reparatur- bzw. Instandhaltungsarbeiten Maschinen- und Gerätepflege Teilnahme am Bereitschafts- und Winterdienst Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner*in bzw. Landwirt*in / Fachkraft für Agrarservice mit einschlägiger Erfahrung in land- und kommunaltechnischen Lohnunternehmen oder in einem anderen Beruf im Baugewerbe oder Handwerk Berufserfahrungen in der Rasen- bzw. Grünflächenpflege wünschenswert Führerschein Klasse B oder Bereitschaft zu dessen Erwerb, Klasse C1 und C1E (früher Klasse 3) wünschenswert Zuverlässigkeit, Termintreue, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit ohne Mobilitäts- und Hebebeschränkungen Fähigkeit zur Organisation von Arbeitsabläufen sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Eingruppierung entsprechend den Qualifikationen bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Sabbatical, Altersteilzeit) Soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Fahrradförderung, EGYM Wellpass, Entspannungsmassagesessel) Vergünstigte VHS-Kurse Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket Familienfreundliche Arbeitgeberin Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weitere Auskünfte Ansprechpartner für Fachfragen: Herr Lööck (04121 231-674, r.loeoeck@elmshorn.de) oder Herr Reimer (04121 231-672, o.reimer@elmshorn.de) Ansprechpartnerin für Fragen zum Personalauswahlverfahren: Frau Krey (04121 231-613, n.krey@elmshorn.de) Tariftabelle Bewerbungsverfahren Zu besetzen sind zwei Stellen. Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.04.2024. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

Schulsozialpädagogen (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Sport
   Stadt Elmshorn (Bokholt-Hanredder)

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d)
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)

Schulsozialpädagoge/in (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Spor
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) als Teamleitung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Wentorf bei Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Wiesbaden)